Auftanken

Kanuferien & Kanutouren im Frühling
Jetzt planen!


Newsletter in 10 Sekunden ...


Liebe Trango-PaddlerInnen und Paddel-InteressentInnen

Es wird wärmer und die Tage werden länger. Die Flüsse haben Wasser. Fast nichts steht einer tollen Paddelwoche im Wege. Nur ein wenig Terminplanung und schon ist man mitten in einem unvergesslichen Abenteuer.

Ich hätte da ein paar Vorschläge:

Ardèche-Tour (F)
Ostermontag 17. - Sonntag 23. April

Wir paddeln die ganze Strecke von Vogüé bis St. Martin d\'Ardèche. Weiter stehen noch ein oder zwei Nebenflüsse, wie Chassezac oder Beaume, auf dem Programm. Unsere Touren sind richtige Kanutouren im Ardèchegebiet. Das ist nicht zu vergleichen mit den Touristenfahrten im Plastikboot! Diesen Frühling sieht es mit dem Wasserstand recht viel versprechend aus. Der Winter in Südfrankreich war nass.

Infos und Buchung
Letzte Plätze!

Impressionen Ardèche

Ein, Zwei, Drei oder Vier Tage auf dem Doubs

Samstag 29. April - Dienstag 2. Mai (1. Mai)
Samstag 3. - Montag 5. Juni (Pfingsten)

Dieses Jahr gehen wir am 1. Mai und an Pfingsten auf den Doubs. Ein, zwei, drei, oder vier Tage Kanufahren auf unserer Lieblingstour in der Schweiz.

Infos und Buchung
Freie Plätze! Die Touren finden statt!

Impressionen Doubs


Tagliamento-Tour (I)

Montag 17. - Sonntag 23. April (Auffahrt)

Wir müssen einfach immer wieder ins Friaul. Die natürliche Flusslandschaft am Tagliamento ist grandios! Vielleicht gelingt es uns dieses Jahr wieder bis in die Adria zu paddeln. Verdient hätten wir es.

Infos und Buchung
Letzte Plätze!

Impressionen Tagliamento

 

und natürlich alle unsere anderen Angebote für

Gruppen Schulen Familien Einzelpersonen Paare Kleingruppen EinsteigerInnen Fortgeschrit­tene Kanu und Yoga Kanukurse

 

Trango Blog: Outdoornavigation mit dem Smartphone
Muss ich immer noch ein spezielles Outdoor Navigationsgerät mitschleppen? Das Smartphone ist doch sowieso dabei. Lesen Sie den ganzen Artikel.

Flaschenpost-Sammlung
Die schönsten Flaschenpostsendungen, die ich auf unseren Kanutouren in der Schweiz gefunden habe.

Neue Ausrüstung bei Trango
Immer wieder denken ich und meine Guides, dies oder das wäre noch praktisch und würde unseren Gästen die Tour verschönern. Darum kaufen wir jedes Jahr neue qualitativ hochwertige Ausrüstungsgegenstände. Im Laufe des Winters 2016/2017 waren dies unter anderem 30 Regenschutzkombinationen (Jacke/Hose) in verschiedene Grössen, 20 wasserdichte, gelbe ;) Peliboxen für Handys und sonstige Wertsachen und ein zweites Grosskanadierboot für 10 Personen. Und, fast hätte ich es vergessen, 70 neue Schwimmwesten haben wir letzte Saison auch noch gekauft.

 

Eine gute Zeit und immer eine Handbreite Wasser unter dem Boot wünscht

Dominik Schläpfer und das Team von Trango

 


Made with Passion in St. Gallen