Datum: 22. Juni 2018
Adresse
E-Mail Adresse nicht veröffentlichen.
Die Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.
Achtung: Um einem Missbrauch des Blogs vorzubeugen werden Kommentare erst nach einer Kontrolle durch Trango freigeschaltet.


Sie schreiben einen Kommentar zu:

Unsere Flaschenpostsammlung ist wieder online!



Als Kinder, in den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts, haben meine Freunde und ich, Dominik Flaschenpostsendungen in den Rhein bei Augst geworfen. Mit mässigem Erfolg, nie kam eine Antwort zurück. PET-Flaschen waren noch nicht erfunden. Ich denke unsere Glasflaschen sind, statt nach Holland zu schwimmen, schon am ersten Wehr zerbrochen.

Umso mehr Freude hatte ich, als ich die ersten Flaschenpostsendungen beim Kanufahren in der Schweiz gefunden habe.

Eine Auswahl der schönsten und spannendsten aus meiner Sammlung ist hier auf unserer Homepage:
Flaschenpostsammlung